Unklarheiten ?

Hier klären wir die häufigsten Fragen schnell für dich auf! Solltest du deine Frage nicht finden, kontaktiere uns.

FAQ

SportlerInnen

Kann ich Freunde zum Training mitnehmen?

Ja, du darfst einen Freund zum Training mitnehmen. Dafür bestehen zwei Optionen:

  • 1. Option: Dein Freund kann sich einzeln im System für die jeweilige Uhrzeit kostenpflichtig registrieren.

  • 2. Option: Zudem besteht die Möglichkeit einen vergünstigten zwei bis drei Personen Sammeltermin zu buchen.

Wieviele Sportler können gleichzeitig trainieren?

Es können bis zu drei Sportler gleichzeitig trainieren. Es besteht die Möglichkeit einen Sammeltermin zu zweit oder zu dritt zu buchen. Buchungen können bis zu 48h vor Trainingsbeginn kostenfrei storniert werden. Buchungen, welche innerhalb von 48h vor Trainingsbeginn getätigt werden, dürfen innerhalb von 30min. nach Terminbuchung kostenfrei storniert werden.

Wie lange kann ich Trainieren (Dauer)?

Du kannst die Praxis ab 15 min vor Start deines gebuchten Slots betreten, um dich startklar zu machen und ohne andere zu behindern aufzuwärmen. Der Slot an sich ist dann immer 1h lang. Nach deiner Trainingssession hast du weitere 15 min Zeit, um das verwendete Equipment zu desinfizieren und wieder zurück an seinen Platz zu bringen. Diese Zeit kannst du auch zum Cooling Down und zur Körperhygiene nutzen.

Bis zu welcher Uhrzeit kann ich trainieren?

Orthosport PRO² steht für dich rund um die Uhr, 7 Tage die Woche, 24h am Tag verfügbar!!!

Habt ihr Gruppentrainings/ Gruppentherapie?

Unsere Sportphysiotherapeuten und Sportwissenschaftler bieten ein individuelles

Kleingruppentraining mit einer homogenen Gruppenkonstellation mit einer Teilnehmerzahl von 5-8 Leuten an.

Wie sind eure Trainer/ Therapeuten in den Gruppentrainings/ Gruppentherapien ausgebildet?

Wir arbeiten nur mit Spezialisten aus dem Bereich der Sportphysiotherapie und der Sportwissenschaften zusammen.

Kann auf mich ein individuelles Trainings-/ Gruppenprogramm erstellt werden?

Natürlich, wir möchten dich so gut wie nur möglich individuell betreuen, sodass du deine persönlichen Ziele zeitnah und optimal erreichst.

Was soll ich zum Training mitbringen?

Bitte bringe ein Handtuch, Trainingssachen, sowie saubere Hallenschuhe zu deinem Training mit.

Therapeut*innen

Kann ich die Praxis auch für mein eigenes Training kostenfrei nutzen?

Ja, gerne, solange du den Betrieb damit nicht einschränkst.

Wie viel kostet die Einmietung für einen Slot?

24,99€ in den Hauptöffnungszeiten von 8-18 Uhr

18,99€ in den Nebenöffnungszeiten von 19-8 Uhr

Wie findet die Verrechnung statt?

Du bekommst von uns eine monatliche, automatisierte PDF-Rechnung per Mail zugesendet, welche du bitte bis spätestens 7. des Folgemonats mittels Überweisung begleichst.

Wie lange dauert ein Slot?

Du kannst die Praxis ab 15 min vor Start deines gebuchten Slots mit deinem/r Patient*in betreten, um euch startklar zu machen und aufzuwärmen. Der Slot an sich ist dann immer 1h lang. Nach eurer Therapiesession hast du weitere 15 min Zeit, damit das verwendete Equipment wieder zurück an seinen Platz kommt. Diese Zeit könnt ihr auch zum Cooling Down und zur Körperhygiene nutzen.

Wie viele Personen sind maximal in den Räumlichkeiten?

Du als Therapeut*in bist in deinem Slot mit deinem Patienten alleine. Die Slots sind jedoch übergreifend, d.h., dass 30 min vor deinem Start bzw. 30 min nach deinem Start theoretischer Weise ein weitere Slot (ge-)startet (hat). Hier können bis zu 2 zusätzlichen Personen (2 Sportler*innen oder Therapeut*in + Patientin*in) in der Praxis sein. Funktioniert der Wechsel wie geplant (+/- 15 min je Slot) sind also maximal 4 Personen gleichzeitig in Pro2_1090.

Kann ich in den Räumlichkeiten Therapiegruppen anbieten?

Ja, gerne. Bitte schließe dich mit uns kurz, damit wir gemeinsam ein gutes Konzept entwickeln können und uns über die Modalitäten austauschen können.

Buchungssystem / Verrechnung

Ich habe eine Frage zur Rechnung, an wen soll ich mich wenden?

Bitte schreib uns ein E-Mail mit deinen Fragen an office@pro2.at

Wo kann ich mich registrieren ?

Du kannst dich jederzeit hier auf der Webseite registrieren. Nach der Registrierung kontaktieren wir dich bevor dein Account freigeschalten wird. Die funktioniert in der Regel an Wektagen binnen 24 Stunden.

Wie lange läuft mein Vertrag?

Es gibt bei uns keine Grundgebühr, du bezhalst nur die gebuchten Slots. Wenn du ein Monat nichts gebucht hast, bekommst du auch keine Rechnung von uns.

Mein Termin wurde nicht gebucht, was soll ich tun?

Bitte schicke uns ein kurzes Mail, ruf an oder versuche es erneut.

Das Schloss öffnet nicht, was jetzt?

Bitte ruf uns an, wir werden dir so schnell wie möglich helfen.

Kann ich eine Dauermitgliedschaft abschließen?

Deine Mitgliedschaft ist nicht zeitgebunden, es werden nur die gebuchten Slots verrechnet.